Icelandic Pro

Premium Kollektion Islandsattel

Icelandic Pro, unser allseits beliebtes Modell, jetzt mit neuem Facelift.  Nicht nur bei Islandpferdereitern ein Highlight. Das lange, gerade Blatt und die schön geschwungene Pausche lassen keine Wünsche offen.  

 

Wahlweise mit tieferem oder klassisch mit flachem Sitz erhältlich. 

 

Die französischen Stummel-Kissen sind mit weicher Wolle gefüllt und können problemlos nachgepolstert werden. Doubliertes Kalbsleder

 

 

 

Stimmenfang zum Icelandic Pro

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja L. (Samstag, 11 Juli 2015 07:01)

    Ich habe seit noch nicht langer Zeit den Maxflex Sattel Icelandic mit tiefem Sitz. Ich bin sehr zufrieden! Da der Baum so beweglich ist, spüre ich viel mehr vom Pferderücken. Seit ich diesen Sattel nutze ist mir aufgefallen, dass mein Pferd mehr über den Rücken arbeitet, was sie mit ihren letzten Sättel nicht gemacht hat.

  • #2

    Antje R. (Freitag, 18 März 2016 13:34)

    Für uns als Reiter und fürs Pferd der perfekte Sattel!
    Egal ob Gelände oder Dressurviereck wir fühlen uns (im tieferen Sitz) sehr wohl!
    Beim Kontrolltermin konnte schon ein Muskelaufbau festgestellt werden :)!
    Danke ans gesamte Team